Login: ( registrieren / neues Passwort )
  Cookies müssen aktiviert sein!

Navigation
Main-Content
» News-Center
» Hacking-Zone
» Forum
» IT-Quiz
» IRC-Webchat

Features / Downloads
» Krypto-Lab
» Digital-Library
» Anonymous?
» HS-Decoder
» Linkliste
» Download-Center
» HackTV-Center

Community-Infos
» Hall of Fame
» Hall of Lame
» Mitglieder
» Skill-Suche

About HS
» Happy-Shop
» Infos & Hilfe
» Partner-Seiten
» HS unterstützen!
» Gästebuch (add)
» Statistiken

1. Begriff markieren
2. Button anklicken
Statistik
Online : (26 User)
IRC Nimda
sowie 25 Gäste

IRC-Chat : (19 User)

Voting
Auf welche Art lest Ihr Fachliteratur?
als richtiges Buch
in HTML-Webpages
als PDF
lese eigentlich nicht
egal wie, hauptsache Stoff
 
   Umfrage-Seite

Partner-Seiten

Partner werden

Digital Library    Kategorien | Einsenden | Wunschzettel
Titel: "Linux Kommandos"
Author: cm2002 vom 20.06.2002
Empfohlen für: Einsteiger in der Kategorie "Unix & Linux"

Bewertung:


Kurze Beschreibung: In diesem Dokument sind die wichtigsten Linux Kommandos beschrieben.

Dokument anschauen: hier
PDF-Software herunterladen: Acrobat Reader

Veröffentlichung nicht erwünscht? Bitte eine Mail schicken


Kommentare:



 Author  Kommentar  
28.11.2005 - 12:40
Emac
Sicherlich in keinster Weise vollständig oder korrekt. Um einen groben Überblick zu bekommen reicht es aus, für mehr aber auch nicht. Am besten ist natürlich ein richtiges Buch (zB. Linux in a Nutshell). Ich selbst werde mich mal auf die Suche nach einer umfangreicheren Zusammenfassung machen.
04.11.2005 - 14:27
Crime
kann es sein das die datei beschädigt ist ? bei mir zeigt es nur wenige wirre zeichen an
02.11.2005 - 15:38
Tsutomu
Schöne kleine Liste mit befehlen für unix, die jeder griffbereit haben sollte. Ideal für Linux-Einsteiger geeignet.


  

Need help? visit the IRC-Chat or Message-Board
© 2004 - 2019 happy-soft
"M$ is not the answer. M$ is the question. The answer is NO!!"