Login: ( registrieren / neues Passwort )
  Cookies müssen aktiviert sein!

Navigation
Main-Content
» News-Center
» Hacking-Zone
» Forum
» IT-Quiz
» IRC-Webchat

Features / Downloads
» Krypto-Lab
» Digital-Library
» Anonymous?
» HS-Decoder
» Linkliste
» Download-Center
» HackTV-Center

Community-Infos
» Hall of Fame
» Hall of Lame
» Mitglieder
» Skill-Suche

About HS
» Happy-Shop
» Infos & Hilfe
» Partner-Seiten
» HS unterstützen!
» Gästebuch (add)
» Statistiken

1. Begriff markieren
2. Button anklicken
Statistik
Online : (19 User)
IRC Nimda
sowie 18 Gäste

IRC-Chat : (19 User)

Voting
Welcher Bereich soll beim Relaunch verbessert werden?
Forum
Hacking-Zone
Digital-Library
IT-Quiz
HS-Decoder
Anonymous
Profiles
HackTV-Center
Download-Center
Was für ein Relaunch? Oo
 
   Umfrage-Seite

Partner-Seiten

Partner werden

Digital Library    Kategorien | Einsenden | Wunschzettel
Titel: "Übertretungen bei Formatketten"
Author: Piotr Sobolewski, Tomasz Nidecki vom 17.09.2004
Empfohlen für: Fortgeschrittener in der Kategorie "Programmierung"

Bewertung:


Kurze Beschreibung: Ausführen von Fremd-Code in einem Programm durch nicht-validen Input. Geht auch Linux-User etwas an ;)

Dokument anschauen: hier
PDF-Software herunterladen: Acrobat Reader

Veröffentlichung nicht erwünscht? Bitte eine Mail schicken


Kommentare:



 Author  Kommentar  
28.11.2005 - 12:16
Emac
Sicherlich ein sehr gutes Dokument, allerdings sollte man beim Lesen schon mehr als nur "grundlegendes C" können. Ich jedenfalls konnte es irgendwann nicht mehr komplett nachvollziehen, warum das jetzt gerade so ist... Für Leute, die sich ernsthaft dafür interessieren, aber sicherlich nicht schlecht. C-Kenntnisse, ein bischen Know-How über den Stack und viel Geduld sollte mal allerdings schon mitbringen. Es ist nicht wirklich zum Überfliegen oder gemütlichen Lesen geeignet ;) Pluspunkt: Viel Quelltexte und zum Schluss auch noch eine Demonstration an einem richtigen Programm


  

Need help? visit the IRC-Chat or Message-Board
© 2004 - 2019 happy-soft
"Life is a game; C u next leve!"