Login: ( registrieren / neues Passwort )
  Cookies müssen aktiviert sein!

Navigation
Main-Content
» News-Center
» Hacking-Zone
» Forum
» IT-Quiz
» IRC-Webchat

Features / Downloads
» Krypto-Lab
» Digital-Library
» Anonymous?
» HS-Decoder
» Linkliste
» Download-Center
» HackTV-Center

Community-Infos
» Hall of Fame
» Hall of Lame
» Mitglieder
» Skill-Suche

About HS
» Happy-Shop
» Infos & Hilfe
» Partner-Seiten
» HS unterstützen!
» Gästebuch (add)
» Statistiken

1. Begriff markieren
2. Button anklicken
Statistik
Online : (21 User)
IRC Nimda
sowie 20 Gäste

IRC-Chat : (19 User)

Voting
Nutzt ihr euer handy zum mobilen surfen?
selten
oft
gar nicht
 
   Umfrage-Seite

Partner-Seiten

Partner werden

INDEX » Veranstaltungen & Termine » 24C3s - Volldampf voraus!    Seite: 1 | 2 | 3
Mit dem Betreten dieses Forum, werden alle Boardregeln ausnahmslos anerkannt. Es dürfen weder komplette Lösungswege noch Teile von Passwörtern zur Hacking-Zone hier getauscht werden. Auch sind alle illegalen Themen streng verboten. Bitte zu erst versuchen selbst eine Lösung zu finden und die Suchfunktion zu benutzen. Beiträge der letzten 24 Stunden
Alle ungelesenen Beiträge anzeigen
Alle Beiträge als gelesen markieren
Alle Beiträge als ungelesen markieren
 

 Author  Thema: 24C3s - Volldampf voraus! 
04.09.2007 21:26
guter_hund

Postings: 100
Hackits: 13 von 183

Nun sind es nur noch knapp 4 Monate bis der 24. Chaos Communication Congress beginnt. Schon am 24. August veröffentlichte der CCC den "Anruf für Teilnahme" . Der Kongress geht wieder 4 Tage, also vom 27 bis 30 Dezember, und soll erwartungsgemäß wieder super werden. Zitat: "One thing that we can tell you now: this congress is going to be hot — steaming hot, that is."
Also ganz doll freuen, Taschen packen und nach Berlin kommen!

LG.

Links:
http://events.ccc.de/
http://events.ccc.de/congress/2007/
http://events.ccc.de/category/24c3/

//Edit
http://www.gulli.com/news/chaos-communication-congress-2007-08-24/
http://events.ccc.de/2007/09/08/24c3-content-preparation-in-progress/


- AJAX - ZARD - JAVA -

Dieser Beitrag wurde am 08.09.2007 - 20:02 von guter_hund editiert.
  Quote | Edit | Delete | Alert!!!  #001
05.09.2007 15:17
Charly

Postings: 353
Hackits: 114 von 183

Hallo,
ich bin leider bald im Abistress und deshalb im Dezember sicher nicht in Berlin, schade .
cu@25c3,
ich denke an euch und wünsche euch viel Spaß,
Gruß
Charly


Hallo Welt!
  Quote | Edit | Delete | Alert!!!  #002
05.09.2007 15:32
Vellas
*Moderator*

Postings: 1062
Hackits: 157 von 183

Hi!

Dieses Jahr bin ich dann endlich doch mal dabei. Ich glaube wenn ich dieses Jahr absage, erschlägt Tsu mich. ^^ Ich werde dann mal die nächsten Tage meinen Resturlaub einreichen für diesen Zeitraum (vllt. kann ich das ja auch als Fortbildung anschreiben ^^).
Ich hoffe das es dieses Jahr wieder eine kleine oder auch große Gruppe von HS-Leuten geben wird die sich in Berlin zusammenschließen.

Greetz

  Quote | Edit | Delete | Alert!!!  #003
06.09.2007 02:18
noother
*Moderator*

Postings: 473
Hackits: 176 von 183

Da ich inzwischen in der Ausbildung bin und nun auch ein wenig mehr Geld zur Verfügung habe als vorher, werde ich dieses Jahr höchstwahrscheinlich auch dort sein.
Mein Lappi sollte auch innerhalb der nächsten 3 Wochen ankommen


No error occurred.
  Quote | Edit | Delete | Alert!!!  #004
06.09.2007 09:35
IP

Postings: 115
Hackits: 121 von 183


Zitat:
Original geschrieben von: Charly
Hallo,
ich bin leider bald im Abistress und deshalb im Dezember sicher nicht in Berlin, schade .
cu@25c3,
ich denke an euch und wünsche euch viel Spaß,
Gruß
Charly


Hast du vor nen besonderen Schnitt zu schaffen bzw. son tolles Fach wie Geschichte?
Also ich hatte Mathe, Sport, Reli und ... aeh ... Englisch! Hab knapp ne Woche vorher zum 'lernen' angefangen und mein Abi war um laengen besser als meine Klausuren, also nur kein Stress

Und nun Back to Topic:
Ist die Veranstaltung so sehenswert? Was ich am Rand so vom CCC mitbekommen habe, war alles recht oberflaechlich?
Daher tendiere ich eher dazu mein Geld dem oesterreichischen Tourismusverband in den Rachen zu stopfen. Aber wenn ihr mir etz Mark und Bein schwoert, dass man da wirklich tolle Sachen lernt, dann ueberleg mich mir das vllt anders

-------------
Mein Nachrichten sind auch immer Smiley-Grossstaedte

  Quote | Edit | Delete | Alert!!!  #005
06.09.2007 13:49
Tsutomu
*Administrator*

Postings: 1841
Hackits: 149 von 183


Zitat:
Daher tendiere ich eher dazu mein Geld dem oesterreichischen Tourismusverband in den Rachen zu stopfen.

Klar, nen bisschen irgendwo den Schnee runterfahren und dann sich neben deutscher Volksmusik auf den Partys sinnlos zu besaufen, hat schon was. Aber wer wirklich etwas erleben will, muss zum Congress kommen

Wo gibt es sonst mehrere hundert Geeks, die sich hinter laptops verstecken, über irgendwelche absurden Computer-Themen quatschen und in großer Truppe dann am späten Abend in einer Kneipe mit vielen Leuten aus der HS-Community über den Tag und die Vorträge philosophiert. Nebenbei entstehen auch noch einige nette Projekte, die man alleine wohl nie gestartet hätte und lernt so weitere Leute kennen.

So, nun zu meiner Wenigkeit:
Derzeit kann ich leider noch nicht sagen, ob ich 100% dabei sein werde. Das muss alles noch mit dem Urlaub abgeklärt werden, da mein Chef meinte, ich wäre bereits letztes Jahr dort gewesen und müsse dieses nun nicht mehr -_- Da ich jedoch einige Dinge zu organisieren habe, hoffe ich noch eine Erlaubnis zu erhalten. Die Meeting-Seite kommt aller voraussicht in den nächsten Wochen online.

Gruß
Tsutomu



weitere Informationen: Webhosting, Security & Japan
  skype Quote | Edit | Delete | Alert!!!  #006
06.09.2007 14:31
IP

Postings: 115
Hackits: 121 von 183


Zitat:
Wo gibt es sonst mehrere hundert Geeks, die sich hinter laptops verstecken, über irgendwelche absurden Computer-Themen quatschen?

Musste dir mal die Leute anschauen die theoretische Informatik studieren

  Quote | Edit | Delete | Alert!!!  #007
10.09.2007 09:44
Wuerzelchen

Postings: 40
Hackits: 26 von 183

mhh, mal schauen... ich weiß noch ned wie's um den snowboard urlaub steht
könnte eventuell "kostengünstig" mitgenommen werden... vielleicht wird das ja nichts und dann komm ich zum 24c3
ansonsten sind ja noch die mrmcd (direkt nach meiner abschlussprüfung )

  Quote | Edit | Delete | Alert!!!  #008
13.09.2007 23:53
mapa

Postings: 10
Hackits: 18 von 183

Geplant hab ich's auf jeden Fall. Ich hoffe, es klappt dieses Jahr, im Gegensatz zum letzten Jahr. Mal gucken was die Finanzen dazu sagen.


mfg
mapa


  Quote | Edit | Delete | Alert!!!  #009
24.09.2007 08:04
Maverick010101

Postings: 6
Hackits: 15 von 183

lohnt sich das auch für newbis????

  Quote | Edit | Delete | Alert!!!  #010
 INDEX » Veranstaltungen & Termine » Seite: 1 | 2 | 3

    ! GESPERRT !  


  

Need help? visit the IRC-Chat or Message-Board
© 2004 - 2020 happy-soft
"Windows ist ein Echtzeitbetriebssystem. Wer damit arbeiten will, muss echt Zeit haben!"