Login: ( registrieren / neues Passwort )
  Cookies müssen aktiviert sein!

Navigation
Main-Content
» News-Center
» Hacking-Zone
» Forum
» IT-Quiz
» IRC-Webchat

Features / Downloads
» Krypto-Lab
» Digital-Library
» Anonymous?
» HS-Decoder
» Linkliste
» Download-Center
» HackTV-Center

Community-Infos
» Hall of Fame
» Hall of Lame
» Mitglieder
» Skill-Suche

About HS
» Happy-Shop
» Infos & Hilfe
» Partner-Seiten
» HS unterstützen!
» Gästebuch (add)
» Statistiken

1. Begriff markieren
2. Button anklicken
Statistik
Online : (21 User)
IRC Nimda
sowie 20 Gäste

IRC-Chat : (19 User)

Voting
Nutzt ihr euer handy zum mobilen surfen?
selten
oft
gar nicht
 
   Umfrage-Seite

Partner-Seiten

Partner werden

INDEX » Microsoft Windows » Windows 7 Upgrade geht nicht wegen angeblich falscher Sprachverision    Seite: 1
Mit dem Betreten dieses Forum, werden alle Boardregeln ausnahmslos anerkannt. Es dürfen weder komplette Lösungswege noch Teile von Passwörtern zur Hacking-Zone hier getauscht werden. Auch sind alle illegalen Themen streng verboten. Bitte zu erst versuchen selbst eine Lösung zu finden und die Suchfunktion zu benutzen. Beiträge der letzten 24 Stunden
Alle ungelesenen Beiträge anzeigen
Alle Beiträge als gelesen markieren
Alle Beiträge als ungelesen markieren
 

 Author  Thema: Windows 7 Upgrade geht nicht wegen angeblich falscher Sprachverision 
04.09.2009 11:58
husten

Postings: 73
Hackits: 98 von 183

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich hab mir vor einiger Zeit die Englische Version von Vista Enterprise auf meinem Rechner installiert, da ich dazu eine Lizenz von meiner FH habe. Irgendwann kam ich dann auf die Idee ein deutsches Sprachpaket zu installieren. Nun habe ich von meiner FH eine Lizenz für Windows 7 erhalten und wollte die Vista installation upgraden.

Wenn ich die Installation starte und Upgrade auswähle bekomme ich die Meldung, das Vista mit der falschen Sprache installiert sei. (Windows 7 habe ich auch nur als englische Version)

Nun dachte ich mir, kein Problem, dann stell ich halt alles wieder auf Englisch um. Gesagt getan, ich habe immer noch das gleiche Problem. Ausserdem kann ich das deutsche Sprachpaket nicht deinstallieren, da ich immer die Meldung bekomme: "The language can't be selected because its the system language".

Nun hab ich unter dem Reiter Administrative die Punkte "Change System locale..." auf Englisch gestellt und den Punkt "Copy to reserved accounts..." ebenfalls ausgewählt.

Leider hat alles nix gebracht und ich kann immer noch kein Upgrade durchführen. In einem Microsoft Forum habe ich einen Thread gefunden wo jemand das gleiche Problem mit einem spanischen Sprachpaket hat, die Antwort darauf habe ich aber schon wie oben beschrieben ausprobiert, wie der Poster dort auch und bei uns beiden hat es nicht funktioniert.

Vielleicht kann mir ja irgendjemand noch einen Tip geben den ich noch versuchen könnte.

Schonmal danke im vorraus,

gruß husten


  Quote | Edit | Delete | Alert!!!  #001
24.11.2009 10:08
Crime

Postings: 224
Hackits: 31 von 183

Du wirst es sicher schon gelöst haben... aber upgrade installationen kanns du knicken, gibt nur ne unsaubere installation und n haufen zeug wo nimand zuordnen kann liegt auf der platte rum. lieber die zeit nehmen ordentlich installieren/backup/img etc machen, dann haste ruhe

greetz

  Quote | Edit | Delete | Alert!!!  #002
24.11.2009 18:31
husten

Postings: 73
Hackits: 98 von 183

Jo habs schon vor fast 2 Monaten gelöst. Hab mir einfach im Inet die deutsche Retail DVD gezogen auf deutsch und mit meinem legalen Key installiert. Der Key scheint ja anscheinend nicht an eine bestimmte Sprache gebunden zu sein. Hat einwandfrei funktioniert.

Aber trotzdem danke für die Antwort, hatte ganz vergessen das ich hier gepostet habe, sosnt hätte ich natürlich hier erwähnt dass das Problem nicht mehr aktuell ist.

Gruß husten


  Quote | Edit | Delete | Alert!!!  #003
 INDEX » Microsoft Windows » Seite: 1

    ! GESPERRT !  


  

Need help? visit the IRC-Chat or Message-Board
© 2004 - 2020 happy-soft
"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei der Tätigkeit den Erfolg sofort sieht."