Login: ( registrieren / neues Passwort )
  Cookies müssen aktiviert sein!

Navigation
Main-Content
» News-Center
» Hacking-Zone
» Forum
» IT-Quiz
» IRC-Webchat

Features / Downloads
» Krypto-Lab
» Digital-Library
» Anonymous?
» HS-Decoder
» Linkliste
» Download-Center
» HackTV-Center

Community-Infos
» Hall of Fame
» Hall of Lame
» Mitglieder
» Skill-Suche

About HS
» Happy-Shop
» Infos & Hilfe
» Partner-Seiten
» HS unterstützen!
» Gästebuch (add)
» Statistiken

1. Begriff markieren
2. Button anklicken
Statistik
Online : (18 User)
IRC Nimda
sowie 17 Gäste

IRC-Chat : (19 User)

Voting
Auf welche Art lest Ihr Fachliteratur?
als richtiges Buch
in HTML-Webpages
als PDF
lese eigentlich nicht
egal wie, hauptsache Stoff
 
   Umfrage-Seite

Partner-Seiten

Partner werden

INDEX » Microsoft Windows » Probleme mit Vista - Key (original) !    Seite: 1
Mit dem Betreten dieses Forum, werden alle Boardregeln ausnahmslos anerkannt. Es dürfen weder komplette Lösungswege noch Teile von Passwörtern zur Hacking-Zone hier getauscht werden. Auch sind alle illegalen Themen streng verboten. Bitte zu erst versuchen selbst eine Lösung zu finden und die Suchfunktion zu benutzen. Beiträge der letzten 24 Stunden
Alle ungelesenen Beiträge anzeigen
Alle Beiträge als gelesen markieren
Alle Beiträge als ungelesen markieren
 

 Author  Thema: Probleme mit Vista - Key (original) ! 
06.11.2009 11:10
zzbaron

Postings: 22
Hackits: 0 von 183

Hallo an alle,

ich habe viele Bekannte, die sich einen PC bei Neckermann und Co mit Vorinstalliertem
Vista gekauft haben. Alle dieser PC`s haben Internetzugang.
Nun ist es bereits mehrmals vorgekommen, dass diese PC`s einige zeit liefen und plötzlich öffnet sich ein Fenster unter Vista, man möge doch den Produkt-Key für
Vista eingeben. Also wird der Aufkleber mit dem Key gesucht, dieser eingegeben - doch
es kommt die Meldung, der Key sei falsch und man solle den richtigen Key eingeben. Da es nach mehreren Versuchen nicht klappt, wurde bei Microsoft angerufen und die
meinten nur, der jeweilige Key sei falsch - was soll man jetzt tun? Bei einem Computer ist es bereits so, dass bestimmte Funktionen abgestellt sind und da man mit Microsoft
zu keiner Lösung kam, überlegen jetzt die User, Windows XP zu installieren...
Kennt einer dieses Problem und hat eine Lösung? Ich selber habe Vista Utimate SBS auf meinen Rechner und hatte bisher keine Probleme damit...

LG

zzbaron

  Quote | Edit | Delete | Alert!!!  #001
06.11.2009 11:26
Vellas
*Moderator*

Postings: 1062
Hackits: 157 von 183

Hi!

Wenn man bei google sucht, erfährt man schnell, dass das Problem hinreichend bekannt zu sein scheint, mit PCs/Notebooks von Neckermann, und es wohl keine Lösung für das Problem gibt. Entweder mal bei Microsoft nachfragen ob denen das Problem auch bekannt ist und wenn ja, ob es eine Lösung gibt. Ansonsten mal bei Neckermann anfragen. Ansonsten Neckermann das Betriebssystem zurück schicken und den Kaufpreis für dieses erstatten lassen. Gab da mal ein Urteil meine ich, dass die Läden das machen müssen. Ansonsten würde ich evtl. nen Anwalt konsultieren.

Greetz

  Quote | Edit | Delete | Alert!!!  #002
07.11.2009 13:12
zzbaron

Postings: 22
Hackits: 0 von 183

Hallo Vellas,

vielen Dank für die Info`s.
Bei Microsoft wurde bereits angefragt; man sagte nur, der Key sei nicht in ihrer Datenbank
und somit ungültig. Sie hatten auch nachefrat, woher die Lizenz stammt, konnten aber nur
Anbieten, eine neue Version von Vista zu erwerben...
Da müssen wir mal schauen...

LG

zzbaron

  Quote | Edit | Delete | Alert!!!  #003
10.11.2009 14:51
Charly

Postings: 353
Hackits: 114 von 183

Hallo,
mal so eine blöde Theorie in den Raum geworfen:
Key wird per legalem oder illegalem Keygen erzeugt bzw. legal in einem Pool von kleinweich bezogen und das Windoofsystem online
aktiviert.
Der Key wird dann ja für eine weitere Online-Aktivierung gesperrt.

Könnte da bei den Neckermannrechnern was durcheinander gekommen sein?
Gruß
Charly


Hallo Welt!
  Quote | Edit | Delete | Alert!!!  #004
 INDEX » Microsoft Windows » Seite: 1

    ! GESPERRT !  


  

Need help? visit the IRC-Chat or Message-Board
© 2004 - 2020 happy-soft
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral."