Login: ( registrieren / neues Passwort )
  Cookies müssen aktiviert sein!

Navigation
Main-Content
» News-Center
» Hacking-Zone
» Forum
» IT-Quiz
» IRC-Webchat

Features / Downloads
» Krypto-Lab
» Digital-Library
» Anonymous?
» HS-Decoder
» Linkliste
» Download-Center
» HackTV-Center

Community-Infos
» Hall of Fame
» Hall of Lame
» Mitglieder
» Skill-Suche

About HS
» Happy-Shop
» Infos & Hilfe
» Partner-Seiten
» HS unterstützen!
» Gästebuch (add)
» Statistiken

1. Begriff markieren
2. Button anklicken
Statistik
Online : (23 User)
IRC Nimda
sowie 22 Gäste

IRC-Chat : (19 User)

Voting
Welcher Bereich soll beim Relaunch verbessert werden?
Forum
Hacking-Zone
Digital-Library
IT-Quiz
HS-Decoder
Anonymous
Profiles
HackTV-Center
Download-Center
Was für ein Relaunch? Oo
 
   Umfrage-Seite

Partner-Seiten

Partner werden

INDEX » Microsoft Windows » Versteckte Druckerfreigaben    Seite: 1
Mit dem Betreten dieses Forum, werden alle Boardregeln ausnahmslos anerkannt. Es dürfen weder komplette Lösungswege noch Teile von Passwörtern zur Hacking-Zone hier getauscht werden. Auch sind alle illegalen Themen streng verboten. Bitte zu erst versuchen selbst eine Lösung zu finden und die Suchfunktion zu benutzen. Beiträge der letzten 24 Stunden
Alle ungelesenen Beiträge anzeigen
Alle Beiträge als gelesen markieren
Alle Beiträge als ungelesen markieren
 

 Author  Thema: Versteckte Druckerfreigaben 
31.08.2010 08:08
X-Eon

Postings: 29
Hackits: 47 von 183

Huhu zusammen,

gibt es ne Möglichkeit sich die versteckten Druckerfreigaben im Netzwerk anzeigen zu lassen?


Gruß,
X-Eon

  Quote | Edit | Delete | Alert!!!  #001
31.08.2010 15:37
Tsutomu
*Administrator*

Postings: 1841
Hackits: 149 von 183

Hi,

schon mal mit SuperScan oder Nmap probiert?

Gruß
Tsutomu



weitere Informationen: Webhosting, Security & Japan
  skype Quote | Edit | Delete | Alert!!!  #002
31.08.2010 17:50
X-Eon

Postings: 29
Hackits: 47 von 183

Nö, wüsste auch nicht so recht, wonach ich damit suchen sollte.

Wie mir gerade eingefallen ist, kann man aber auch mit "net view" die Netzwerkfreigaben von Remote Rechnern anzeigen lassen. Bei den normalen Freigaben zeigt er auch die $-Freigaben an. Wenn die Druckerfreigaben identisch sind, müsste man die ja damit auch raus bekommen, oder?

Ich werd's morgen einmal testen.

  Quote | Edit | Delete | Alert!!!  #003
31.08.2010 19:27
Tsutomu
*Administrator*

Postings: 1841
Hackits: 149 von 183

Also SuperScan arbeitet auch mit net view und versucht durch Auswertung noch an viele weitere Informationen zu kommen. Besonders bei IP-Ranges ist es angebracht, ein Tool zu nutzen.
Besonders weil du ja versteckte Freigaben meintest, kommst du so an mehr informationen



weitere Informationen: Webhosting, Security & Japan
  skype Quote | Edit | Delete | Alert!!!  #004
31.08.2010 20:35
X-Eon

Postings: 29
Hackits: 47 von 183

Wird das von SEP als Schadprogramm erkannt?

  Quote | Edit | Delete | Alert!!!  #005
04.09.2010 11:38
jsNoob

Postings: 5
Hackits: 5 von 183

hab gestern innerfirma dieses superscan probiert. das ist ja hammer. richtig schnell und easy zu nutzen. freigaben wurd auch alles angezeigt.

  Quote | Edit | Delete | Alert!!!  #006
 INDEX » Microsoft Windows » Seite: 1

    ! GESPERRT !  


  

Need help? visit the IRC-Chat or Message-Board
© 2004 - 2020 happy-soft
"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei der Tätigkeit den Erfolg sofort sieht."