Login: ( registrieren / neues Passwort )
  Cookies müssen aktiviert sein!

Navigation
Main-Content
» News-Center
» Hacking-Zone
» Forum
» IT-Quiz
» IRC-Webchat

Features / Downloads
» Krypto-Lab
» Digital-Library
» Anonymous?
» HS-Decoder
» Linkliste
» Download-Center
» HackTV-Center

Community-Infos
» Hall of Fame
» Hall of Lame
» Mitglieder
» Skill-Suche

About HS
» Happy-Shop
» Infos & Hilfe
» Partner-Seiten
» HS unterstützen!
» Gästebuch (add)
» Statistiken

1. Begriff markieren
2. Button anklicken
Statistik
Online : (23 User)
IRC Nimda
sowie 22 Gäste

IRC-Chat : (19 User)

Voting
Nutzt ihr euer handy zum mobilen surfen?
selten
oft
gar nicht
 
   Umfrage-Seite

Partner-Seiten

Partner werden

INDEX » @Website & Forum » [News] Die guten Zeiten sind lang vorbei    Seite: 1
Mit dem Betreten dieses Forum, werden alle Boardregeln ausnahmslos anerkannt. Es dürfen weder komplette Lösungswege noch Teile von Passwörtern zur Hacking-Zone hier getauscht werden. Auch sind alle illegalen Themen streng verboten. Bitte zu erst versuchen selbst eine Lösung zu finden und die Suchfunktion zu benutzen. Beiträge der letzten 24 Stunden
Alle ungelesenen Beiträge anzeigen
Alle Beiträge als gelesen markieren
Alle Beiträge als ungelesen markieren
 

 Author  Thema: [News] Die guten Zeiten sind lang vorbei 
14.11.2019 17:23
Tsutomu
*Administrator*

Postings: 1841
Hackits: 149 von 183

Hallo zusammen

Wie viele hier sicherlich gemerkt haben, regte sich in den letzten Jahren auf dieser Website nichts mehr. Um ehrlich zu sein, habe ich im neuen Leben andere Themen gefunden, welche meine Zeit nahezu komplett in Anspruch nehmen.

In den letzten 15 Jahren, also seit es Happy-Security gibt, und davor als es noch HCA-Crew hiess, habe ich in dieser Community sehr viel gelernt und bin dankbar, dass ich durch das erhaltene Wissen nun einen super Job habe. Zwar arbeite ich in der IT, doch hat die dortige Tätigkeit nur noch sehr wenig mit dem Thema Security zu tun. Die Zeit mit den netten Leute und Rätseln hat mich sehr geprägt und ich möchte diese Zeit nicht missen.

Nichtsdestotrotz muss ich an dieser Stelle ganz konkret sagen, dass es hier nichts mehr neues zu sehen geben wird. Der Aufwand für ein Relaunch ist einfach zu umfangreich und von meiner Seite her nicht rentabel. Ich versuche die Seite jedoch weiterhin als Erinnerung an die guten, alten Zeiten online zu lassen. Falls die Seite mal etwas lahmt, liegt dies wohl an den DoS-Attacken oder schlecht geschriebenen Scripten von Kiddies, die meinen, damit etwas bewirken zu können.

In diesem Sinne: Mess with the best, die like the rest

Nein, also ehrlich:
Vielen Dank an alle, die an diesem Projekt mitgeholfen haben, Challenges erstellt hatten oder als Mod im Forum und Chat tätig waren. Allen Besuchern hier weiterhin viel Spass am Gerät und lasst euch von den schweren Aufgaben nicht abschrecken.



weitere Informationen: Webhosting, Security & Japan
  skype Quote | Edit | Delete | Alert!!!  #001
19.11.2019 22:55
Charly

Postings: 353
Hackits: 114 von 183


Hallo Welt!
  Quote | Edit | Delete | Alert!!!  #002
20.12.2019 23:34
Cubla Cangh

Postings: 23
Hackits: 62 von 183

Danke, Tsutomu. Ich habe vier Jahre lang gehofft, dass du dich nochmal meldest. Happy-Security war meine Einstiegsdroge in eine wunderbare Welt und ich werde dein Andenken in Ehren halten

Machs gut, und danke für den Fisch


A strange game. The only winning move is not to play.
- Joshua

Dieser Beitrag wurde am 20.12.2019 - 23:34 von Cubla Cangh editiert.
  Quote | Edit | Delete | Alert!!!  #003
03.01.2020 13:45
psyclone

Postings: 6
Hackits: 64 von 183

Hi. Respekt für die Arbeit, ich kenne keine Seite die annähernd vergleichbar ist mit HS. Gibt es denn keine Leute mehr, die wenigstens ab und an Zeit hätten, hier etwas mitzuwirken; die leider-nicht-mehr-funktionierenden Challenges nochmal auf die Beine zu stellen? Ich wäre bereit mich zu beteiligen, habe allerdings auch (mit meinen zarten 35 Jahren) genug mit Arbeit, Familie etc zu tun. Dennoch würde ich mich bereit erklären dabei zu helfen, dieses großartige Erbe weiterreichen zu können. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Unbekannter Weise viele Grüße an Dich Tsutomu, an den Rest (sofern er noch lebt ) von dem HS-Team. Und ein großes Dankeschön für dieses Werk!
In diesem Sinne: 1+1=10.
Beste Grüße!


Dieser Beitrag wurde am 03.01.2020 - 13:46 von psyclone editiert.
  Quote | Edit | Delete | Alert!!!  #004
 INDEX » @Website & Forum » Seite: 1

    ! GESPERRT !  


  

Need help? visit the IRC-Chat or Message-Board
© 2004 - 2020 happy-soft
"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei der Tätigkeit den Erfolg sofort sieht."