Login: ( registrieren / neues Passwort )
  Cookies müssen aktiviert sein!

Navigation
Main-Content
» News-Center
» Hacking-Zone
» Forum
» IT-Quiz
» IRC-Webchat

Features / Downloads
» Krypto-Lab
» Digital-Library
» Anonymous?
» HS-Decoder
» Linkliste
» Download-Center
» HackTV-Center

Community-Infos
» Hall of Fame
» Hall of Lame
» Mitglieder
» Skill-Suche

About HS
» Happy-Shop
» Infos & Hilfe
» Partner-Seiten
» HS unterstützen!
» Gästebuch (add)
» Statistiken

1. Begriff markieren
2. Button anklicken
Statistik
Online : (9 User)
IRC Nimda
sowie 8 Gäste

IRC-Chat : (19 User)

Voting
Welcher Bereich soll beim Relaunch verbessert werden?
Forum
Hacking-Zone
Digital-Library
IT-Quiz
HS-Decoder
Anonymous
Profiles
HackTV-Center
Download-Center
Was für ein Relaunch? Oo
 
   Umfrage-Seite

Partner-Seiten

Partner werden

INDEX » Off-Topic » Im Auftrag von ViciousC...    Seite: 1
Mit dem Betreten dieses Forum, werden alle Boardregeln ausnahmslos anerkannt. Es dürfen weder komplette Lösungswege noch Teile von Passwörtern zur Hacking-Zone hier getauscht werden. Auch sind alle illegalen Themen streng verboten. Bitte zu erst versuchen selbst eine Lösung zu finden und die Suchfunktion zu benutzen. Beiträge der letzten 24 Stunden
Alle ungelesenen Beiträge anzeigen
Alle Beiträge als gelesen markieren
Alle Beiträge als ungelesen markieren
 

 Author  Thema: Im Auftrag von ViciousC... 
30.06.2013 03:23
Accessor

Postings: 3
Hackits: 0 von 183

Im Auftrag von "ViciousC" schreibe ich das hier mal rein.
Ich bin NICHT der Gründer dieser Organisation, also wendet euch bitte an ViciousC!
Kontakt-Mail: viciousc@hush.com

//

Hallo sehr geehrte Community,

ich melde mich hier weil ich ganz ehrlich gesagt Unterstützung für mein Vorhaben suche...
Die digitale Welt wird nach und nach immer mehr eingeschränkt und das möglichst so, dass wir davon nichts mitbekommen!
Unsere Daten wandern nach und nach von Behörde zu Behörde.
Dort werden z.B. die Daten von Facebook ausgewertet und je nachdem mit wem wir befreundet sind wirkt sich das auf unser Kreditscoring aus.
Das ist nur ein krasses Beispiel von vielen.
Das Internet wird immer mehr zu einem Werkzeug der Überwachung für Staat und Länder.
Das muss aufgehalten werden!
Zumindest soweit das wir wieder wissen was eigentlich vor sich geht, denn derzeit bekommen wir, wenn überhaupt, nur mit was an der Oberfläche vor sich geht!

Wer sich uns anschließen will und etwas tun sowie gemeinsam etwas erarbeiten möchte, um unserer Welt wieder ein wenig Privatsphäre einzuhauchen, den bitten wir inständig sich mit uns in Verbindung zu setzten!


Jetzt zu mir (ViciousC):

Beruf/Studiengang: Informatik(er)
Schwerpunkte in meinem Beruf: Datensicherheit, Virtualisierung, UNIX, Linux, Windows
Programmierung: Überwiegend Python 3
Name: Blake Collister



Ich hoffe wirklich, dass sich einige bei uns melden und wir gemeinsam etwas schaffen!



Zum Schluss noch ein paar Fakten:

- http://www.guardian.co.uk/world/2013/jun/17/edward-snowden-nsa-files-whistleblower

- http://www.sueddeutsche.de/politik/whistleblower-edward-snowden-allein-gegen-die-supermacht-1.1692537

- http://www.tagesschau.de/inland/bnd-ueberwachung100.html

- http://www.theeuropean.de/martin-eiermann/7017-nsa-ueberwachung-und-soziale-netze

- http://www.welt.de/politik/ausland/article117178056/Briten-spionierten-G-20-Gipfelteilnehmer-aus.html

- http://kurier.at/politik/ausland/wikileaks-julian-assange-seit-einem-jahr-in-isolation/16.059.081

Das ist jetzt nur ein kleiner Überblick... Ein sehr kleiner!
Wir würden uns sehr über eure Meinungen freuen!



All systems are accessible!
  Quote | Edit | Delete | Alert!!!  #001
30.06.2013 12:19
MR.Banane

Postings: 62
Hackits: 42 von 183

Ja stimmen tut das schon, aber habt ihr jetzt einen kronkreten Plan was ihr dagegen machen wollt?
lg

  Quote | Edit | Delete | Alert!!!  #002
30.06.2013 21:13
Accessor

Postings: 3
Hackits: 0 von 183

Das überlegen wir uns dann, wenn sich erstmal ein paar Leute gemeldet haben.

Wenn wir das nur zu dritt machen und dann später alles ändern müssten wäre das ziemlich sinnfrei.

Wie legen sehr viel Wert auf die Ansichten derer, die bei uns teilnehmen wollen.

Für weitere Fragen wendet euch bitte an die oben genannte E-Mail.



All systems are accessible!
  Quote | Edit | Delete | Alert!!!  #003
24.01.2014 12:26
magnus

Postings: 28
Hackits: 105 von 183

*lol* Laber nicht, mach lieber was!

http://www.datenschmutz.de


  Quote | Edit | Delete | Alert!!!  #004
 INDEX » Off-Topic » Seite: 1

    ! GESPERRT !  


  

Need help? visit the IRC-Chat or Message-Board
© 2004 - 2017 happy-soft
"M$ is not the answer. M$ is the question. The answer is NO!!"