Login: ( registrieren / neues Passwort )
  Cookies müssen aktiviert sein!

Navigation
Main-Content
» News-Center
» Hacking-Zone
» Forum
» IT-Quiz
» IRC-Webchat

Features / Downloads
» Krypto-Lab
» Digital-Library
» Anonymous?
» HS-Decoder
» Linkliste
» Download-Center
» HackTV-Center

Community-Infos
» Hall of Fame
» Hall of Lame
» Mitglieder
» Skill-Suche

About HS
» Happy-Shop
» Infos & Hilfe
» Partner-Seiten
» HS unterstützen!
» Gästebuch (add)
» Statistiken

1. Begriff markieren
2. Button anklicken
Statistik
Online : (21 User)
IRC Nimda
sowie 20 Gäste

IRC-Chat : (19 User)

Voting
Nutzt ihr euer handy zum mobilen surfen?
selten
oft
gar nicht
 
   Umfrage-Seite

Partner-Seiten

Partner werden

 Themen der letzten 24 Stunden  Forum   
- kein Beitrag vorhanden -

Aktuelle hacks der Hacking-Zone    
vor 10 Stunden hat Alpha187 die Challenge Just get Started 2 gelöst
vor 25 Stunden hat MoSin die Challenge Try to see 2 gelöst
vor 26 Stunden hat Alpha187 die Challenge Backwards gelöst
vor 26 Stunden hat MoSin die Challenge Try to see gelöst
vor 26 Stunden hat Alpha187 die Challenge Just get started gelöst
vor 26 Stunden hat MoSin die Challenge Meine Kumpels gelöst
vor 26 Stunden hat MoSin die Challenge IRC-Chall I - Query gelöst
vor 26 Stunden hat MoSin die Challenge Just get started 3 gelöst
vor 44 Stunden hat MoSin die Challenge Illuminatus! gelöst
vor 57 Stunden hat MoSin die Challenge 5 Ziffern gelöst
  

User-Skill im Profile    geschrieben von Tsutomu @ 14.08.2005 - 00:13 Uhr
Wie auf unserer alten Webseite, habe ihr hier wieder ein feld im Profile eingefügt, in welchem man aufzeigen kann, wie gewandt man im Umgang mit Computern ist. Es soll nicht zum Profilieren dienen oder ähnlichem, sondern den anderen Besucher in der Community helfen, den gegenüber besser einzuschätzen. Ich beabsichtige mit Einbau dieser Funktion, das kompetentere und speziellere Antworten auf Posting im Forum. Man kann so den Erfahrungswert des Threadstarters schnell erfassen und wenn zum beispiel beim Programmieren mit PHP dort eingetragen nur "möchte lernen" steht, sollte man sehr hilfbereit auf diesen eingehen und daran denken, dass oft noch nicht viel Grundwissen geschaffen wurde.

Auch denke ich, kann man bei sehr speziellen Fragen Leute, die viel Erfahrung auf einem Gebiet haben, schnell eine Mail verfassen und nach Hilfe fragen. Natürlich ist das ganze alles nur von freiwilliger Natur, doch denke ich lebt eine Community vom smalltalk und helfen anderer. Ich hoffe also, dass möglichst viele ein paar Daten in ihr Skill-Profile eintragen werden.

Gruß,
Tsutomu
  

[ 0 ]

Need help? visit the IRC-Chat or Message-Board
© 2004 - 2020 happy-soft
"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei der Tätigkeit den Erfolg sofort sieht."