Login: ( registrieren / neues Passwort )
  Cookies müssen aktiviert sein!

Navigation
Main-Content
» News-Center
» Hacking-Zone
» Forum
» IT-Quiz
» IRC-Webchat

Features / Downloads
» Krypto-Lab
» Digital-Library
» Anonymous?
» HS-Decoder
» Linkliste
» Download-Center
» HackTV-Center

Community-Infos
» Hall of Fame
» Hall of Lame
» Mitglieder
» Skill-Suche

About HS
» Happy-Shop
» Infos & Hilfe
» Partner-Seiten
» HS unterstützen!
» Gästebuch (add)
» Statistiken

1. Begriff markieren
2. Button anklicken
Statistik
Online : (19 User)
IRC Nimda
sowie 18 Gäste

IRC-Chat : (19 User)

Voting
Auf welche Art lest Ihr Fachliteratur?
als richtiges Buch
in HTML-Webpages
als PDF
lese eigentlich nicht
egal wie, hauptsache Stoff
 
   Umfrage-Seite

Partner-Seiten

Partner werden

 Themen der letzten 24 Stunden  Forum   
- kein Beitrag vorhanden -

Aktuelle hacks der Hacking-Zone    
vor 4 Stunden hat bensen die Challenge Project: ASCII 01 gelöst
vor 4 Stunden hat bensen die Challenge Neue Kollegen gelöst
vor 12 Stunden hat johanna die Challenge Algorithmen 01 gelöst
vor 38 Stunden hat ix5ec die Challenge mRISC Assembling 2 gelöst
vor 38 Stunden hat ix5ec die Challenge HE-Bank Terminal gelöst
vor 39 Stunden hat ix5ec die Challenge US-Standard gelöst
vor 60 Stunden hat ix5ec die Challenge Just get started 6 gelöst
vor 149 Stunden hat ix5ec die Challenge The future is you! gelöst
vor 151 Stunden hat ix5ec die Challenge Algorithmen 01 gelöst
vor 151 Stunden hat ix5ec die Challenge mRISC Assembling gelöst
  

Firefox 2.0 verfügbar    geschrieben von Vellas @ 23.10.2006 - 21:21 Uhr
Firefox 2.0 ist fertig. Seit gestern Abend füllen die Installationsdateien bereits die Verzeichnisse auf dem FTP-Server. Noch ist es zwar nicht offiziell bekanntgegeben, aber die Installationsdateien können mittlerweile gedownloadet werden.

Einige Besserungen sind eine automatische Rechtschreibprüfung in Textboxen, eine automatische Wiederherstellung der Browser-Session für den Fall das der Browser einmal abstürzt, ein neuer Add-On-Manager und es wird die Version 1.7 von JavaScript unterstützt. Die RSS-Funktion des FF2 soll jetzt auch mit externen Readern zusammenarbeiten können. Außerdem ist der jetzt neue Phishing-Schutz per default eingeschaltet um Benutzer vor verdächtigen Seiten zu warnen.

Anmerkung: Ich habe den Browser eben installiert, Design hat sich etwas verändert, ansonsten kann man alles wie gewohnt benutzen. Wenn man den FF2 einfach über den FF1.5 installiert bleibt auch alles vorhanden. Ich habe zudem mal eben schnell die Rechtschreibprüfung während des Schreibens installiert, sehr praktisch und nach dem Neustart für dieses Add-On war mein Text hier noch vorhanden (Wiederherstellung funktioniert also auch).

Update:
Ich habe soeben das Firefox-Suchplugin für Happy-Security auf die FF-Version 2.0 umgeschrieben. Das Suchplugin kann jetzt auf "Vellas Homepage - Projekte" gedownloaded werden. Viel Spass damit!

Quellen:
http://www.heise.de/security/news/meldung/79883

Download:
http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/2.0/
  

[ 0 ]

Need help? visit the IRC-Chat or Message-Board
© 2004 - 2020 happy-soft
"Life is a game; C u next leve!"