Login: ( registrieren / neues Passwort )
  Cookies müssen aktiviert sein!

Navigation
Main-Content
» News-Center
» Hacking-Zone
» Forum
» IT-Quiz
» IRC-Webchat

Features / Downloads
» Krypto-Lab
» Digital-Library
» Anonymous?
» HS-Decoder
» Linkliste
» Download-Center
» HackTV-Center

Community-Infos
» Hall of Fame
» Hall of Lame
» Mitglieder
» Skill-Suche

About HS
» Happy-Shop
» Infos & Hilfe
» Partner-Seiten
» HS unterstützen!
» Gästebuch (add)
» Statistiken

1. Begriff markieren
2. Button anklicken
Statistik
Online : (18 User)
IRC Nimda
sowie 17 Gäste

IRC-Chat : (19 User)

Voting
Nutzt ihr euer handy zum mobilen surfen?
selten
oft
gar nicht
 
   Umfrage-Seite

Partner-Seiten

Partner werden

 Themen der letzten 24 Stunden  Forum   
- kein Beitrag vorhanden -

Aktuelle hacks der Hacking-Zone    
vor 6 Stunden hat lightfighter.ru die Challenge Wurzel allen Übels gelöst
vor 8 Stunden hat lightfighter.ru die Challenge Backwards gelöst
vor 8 Stunden hat lightfighter.ru die Challenge Just get started gelöst
vor 560 Stunden hat mudkornbass die Challenge HeavyProtection 2 gelöst
vor 560 Stunden hat mudkornbass die Challenge HeavyProtection 4 gelöst
vor 561 Stunden hat mudkornbass die Challenge HeavyProtection 3 gelöst
vor 561 Stunden hat mudkornbass die Challenge HeavyProtection gelöst
vor 581 Stunden hat mudkornbass die Challenge Just get started 4 gelöst
vor 656 Stunden hat sejki die Challenge Just get Started 2 gelöst
vor 656 Stunden hat sejki die Challenge Just get started gelöst
  

Server-Crash und Umzug    geschrieben von Tsutomu @ 23.02.2007 - 00:11 Uhr
Nabend alle Miteinander, die noch zu später Stunde versuchen auf Happy-Security zuzugreifen. Wie Ihr sicher festgestellt habt, war HS ab ca. 17 Uhr nicht mehr erreichbar. Dies lang an einem schwerwiegenden Hardwareausfall unseres Debian 3 Servers. Um schnell wieder erreichbar sein zu können, sind wir kurzer Hand auf einen anderen Server umgesiedelt. Dabei haben wir jedoch ein paar Tage verloren, da - wie sollte es anders sein - das letzte Backup 3 Tage alt ist.

Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, dass Ihr trotzdem noch die Lust verspürt bei uns eure Fähigkeiten in Sachen Hackits zu vertiefen Einige können nur die Aufgaben zwar noch einmal lösen, haben sich dabei aber den Hint gespart. Das ist doch auch etwas.

Happy-Security ist im Moment noch nicht ganz auf dem alten Stand. Das heißt, einige Redirects und Challenges sind noch falsch gesetzt und auch unser Mail-Server könnte noch ein paar Schwierigkeiten haben, den neuen Weg auf Anhieb zu finden. Sollte jemanden etwas auffallen, so schreibt mir einfach eine kurze PM und ich werde mich in den nächsten Tagen drum kümmern.

Gruß,
Tsutomu
  

[ 0 ]

Need help? visit the IRC-Chat or Message-Board
© 2004 - 2020 happy-soft
"Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!"