Login: ( registrieren / neues Passwort )
  Cookies müssen aktiviert sein!

Navigation
Main-Content
» News-Center
» Hacking-Zone
» Forum
» IT-Quiz
» IRC-Webchat

Features / Downloads
» Krypto-Lab
» Digital-Library
» Anonymous?
» HS-Decoder
» Linkliste
» Download-Center
» HackTV-Center

Community-Infos
» Hall of Fame
» Hall of Lame
» Mitglieder
» Skill-Suche

About HS
» Happy-Shop
» Infos & Hilfe
» Partner-Seiten
» HS unterstützen!
» Gästebuch (add)
» Statistiken

1. Begriff markieren
2. Button anklicken
Statistik
Online : (22 User)
IRC Nimda
sowie 21 Gäste

IRC-Chat : (19 User)

Voting
Auf welche Art lest Ihr Fachliteratur?
als richtiges Buch
in HTML-Webpages
als PDF
lese eigentlich nicht
egal wie, hauptsache Stoff
 
   Umfrage-Seite

Partner-Seiten

Partner werden

 Themen der letzten 24 Stunden  Forum   
- kein Beitrag vorhanden -

Aktuelle hacks der Hacking-Zone    
vor 5 Stunden hat UltimaRatio die Challenge That's the way gelöst
vor 29 Stunden hat Projekt 08 die Challenge Subnetz gelöst
vor 31 Stunden hat Projekt 08 die Challenge It's your turn gelöst
vor 31 Stunden hat Projekt 08 die Challenge Schlüsselaustausch gelöst
vor 34 Stunden hat Projekt 08 die Challenge Sehr viele Berufe... gelöst
vor 76 Stunden hat manuel@onflow.ch die Challenge Just get started gelöst
vor 168 Stunden hat losferatos die Challenge Hashcracker gelöst
vor 176 Stunden hat Kaesebroetchen die Challenge shuffle me II gelöst
vor 176 Stunden hat Kaesebroetchen die Challenge Die 5 Traktoren gelöst
vor 176 Stunden hat Kaesebroetchen die Challenge HE-Bank Terminal gelöst
  

Ausfall auf Happy-Security    geschrieben von Tsutomu @ 13.04.2007 - 14:23 Uhr
Wie sicher jeder gemerkt hat, war Happy-Security die letzten Tage nicht wirklich erreichbar. Laut unserem Anbieter sei das Rechenzentrum mit DoS-Attacken niedergeschlagen worden. Da dies bereits mehrfach vorkam, wurde nun entschieden, in ein neues Rechenzentrum umzuziehen. Derzeit wird noch weiter an den einzelnen Servern gearbeitet und so kann es vereinzelnd zu kurzen Ausfällen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen, möchten jedoch darauf hinweisen, dass dieser Fehler nicht an uns liegt. Sollte dies in Zukunft nochmals vorkommen, so sehen auch wir uns gezwungen einen neuen Anbieter aufzusuchen.

Würden diese DoS-Attacken nicht sein, haben wir eigentlich ganz gute Performance und Kapazitäten bei diesem Anbieter. Wir sind natürlich trotzdem jederzeit offen für Geheimtipps was Serverhosting betrifft.

Gruß,
Tsutomu

Forumsdiskussion aufrufen
  

[ 0 ]

Need help? visit the IRC-Chat or Message-Board
© 2004 - 2019 happy-soft
"Der Computer rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer."