Login: ( registrieren / neues Passwort )
  Cookies müssen aktiviert sein!

Navigation
Main-Content
» News-Center
» Hacking-Zone
» Forum
» IT-Quiz
» IRC-Webchat

Features / Downloads
» Krypto-Lab
» Digital-Library
» Anonymous?
» HS-Decoder
» Linkliste
» Download-Center
» HackTV-Center

Community-Infos
» Hall of Fame
» Hall of Lame
» Mitglieder
» Skill-Suche

About HS
» Happy-Shop
» Infos & Hilfe
» Partner-Seiten
» HS unterstützen!
» Gästebuch (add)
» Statistiken

1. Begriff markieren
2. Button anklicken
Statistik
Online : (23 User)
IRC Nimda
sowie 22 Gäste

IRC-Chat : (19 User)

Voting
Nutzt ihr euer handy zum mobilen surfen?
selten
oft
gar nicht
 
   Umfrage-Seite

Partner-Seiten

Partner werden

 Themen der letzten 24 Stunden  Forum   
- kein Beitrag vorhanden -

Aktuelle hacks der Hacking-Zone    
vor 3 Stunden hat bensen die Challenge Project: ASCII 01 gelöst
vor 4 Stunden hat bensen die Challenge Neue Kollegen gelöst
vor 11 Stunden hat johanna die Challenge Algorithmen 01 gelöst
vor 37 Stunden hat ix5ec die Challenge mRISC Assembling 2 gelöst
vor 37 Stunden hat ix5ec die Challenge HE-Bank Terminal gelöst
vor 38 Stunden hat ix5ec die Challenge US-Standard gelöst
vor 59 Stunden hat ix5ec die Challenge Just get started 6 gelöst
vor 148 Stunden hat ix5ec die Challenge The future is you! gelöst
vor 150 Stunden hat ix5ec die Challenge Algorithmen 01 gelöst
vor 150 Stunden hat ix5ec die Challenge mRISC Assembling gelöst
  

Zeichen-Kodierung    geschrieben von Tsutomu @ 13.10.2007 - 07:58 Uhr
Wie sicher viele mitbekommen haben, herrschte hier ein ziemliches Buchstabenchaos. Damit wird nun Schluss sein, denn ich habe heute Nacht mich rangesetzt und alle Dateien umgeschrieben. Somit sollte der größte Teil jetzt auf UTF-8 umgestellt sein und auch bei euch im Browser richtig erkannt werden. Was die Forumsbeiträge und weitere Inhalte aus unserer Datenbank betrifft, so wird auch dies in den nächsten Tagen komplett umgestellt werden.

Da unsere Umfrage bezüglich der Anrede ergeben hat, dass ihr euch lieber duzen lassen möchtet, wurde auch dies geändert. Wo wir schon einmal dabei sind, ist das auch kein Problem mehr ^^

Solltet ihr noch Fehler finden, so schickt mit bitte kurz eine PM.

// UPDATE: Der Grund für den gestrigen Serverausfall lag zum einen damit zusammen, dass wir noch einige Probleme mit der Konvertierung unserer Datenbank hatten. Jedoch ließ sich nach einem missglückten Neustart die Kiste nicht mehr starten und wir mussten erst einmal einen Techniker losschicken um das Problem vor Ort zu beheben. Nun läuft's wieder und wir können wie gewohnt im Chaos weitermachen.
  

[ 0 ]

Need help? visit the IRC-Chat or Message-Board
© 2004 - 2020 happy-soft
"M$ is not the answer. M$ is the question. The answer is NO!!"